|
Sunday, 3. June 2007 |
|
Die Wettfahrt ist beendet. Das Team Stürzlinger ist nach 21:24 Std. in Frankreich vor Paris gelandet.
Team Eimers ist bei Charleroi/Belgien gelandet. Das Endergebniss und Bilder folgen. Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung. Das Wetter hätte besser sein können aber es ist trotzdem eine hoffentlich gelungene Veranstaltung mit schönen Ballonfahrten geworden.B.E.
|