Eintrag hinzufügen


Uli Hohmann    30 September 2010 19:18 |
Danke an Euch alle!
Danke für ein paar schlaflose Nächte.
Danke für die Pizzakrümel auf der Tastatur von meinem Computer.
Danke für's unrasierte Rasen morgens zur Arbeit, usw., usw.
Danke an Matthias und Markus - Ihr habt ein paar Großkopferten (Ihr wisst schon wem) "gezeigt, wo der Bartl den Moscht holt".
Danke an Willi und Ulli - Ihr habt demonstriert, daß man mit dem angeblich so behäbigen Gasballon wie mit einem Heißlüfter um die Kanten von Sardinen flitzen kann.
Danke an Michael Noll, Benni und Basti - Ihr habt dafür gesorgt, daß alle wieder heil runter gekommen sind, wir ein paar unheimlich spannende Tage und Nächte verbracht haben und auch was zum Schmunzeln hatten: "It was a good day for Moldovia!"
Und jetzt lasst uns hoffen, daß morgen Carol und Richard aus einer der Schluchten des Balkan krabbeln und sagen: "Sorry, es war nur die Elektrik!"

Anita    30 September 2010 13:58 | Kasakovska
Hi Marcus!
Congratulation with 6th place in CB 2010! Next year I wish you be in one of the first three places :)
Many nice flights, soft landings with hot air and gas balloons, too.
Anita - observer from Latvia

Volker Ricken    29 September 2010 22:03 | z.zeit Montegrotto,Italien
Spannend, sportlich, nicht ohne Risiko, eine echte Superleistung. Herzliche Glueckwuensche Willi und Ulli. Hoffentlich geht alles gut auch mit USA 2
Wir hoffen auf gute Nachrichten.Gruss Usch u.Volker

LOTHAR JAGDBERG    29 September 2010 20:01 | WUPPERTAL
Lieber Wilhelm, Dir und Deinem Co. unsere herzlichen Glückwünsche zum 2. Platz, der für uns ein "2.Plus" ist, weil er unter erschwerten Bedingungen erzielt wurde. Alleine das Abbremsen und Halten des Ballons in der Nacht vor Italien ist eine Leistung für sich von allen betroffenen Piloten. Bedauerlich auch das vorzeitige Beenden der Wettfahrt durch Grenzbestimmungen, die heute eigentlich überholt sein sollten.
Alle frühen Pioniere des NVfL wären sicher erneut Stolz auf Euch und bestimmt hat Hugo Kaulen hinter einer Wolke darauf gehofft, dass auch Ihr an der Krim vorbei fahrt wie er 1913 bei seinen Weltrekordfahrten im Dezember von Bitterfeld nach Perm im Ural.
Auch für mich war die Wettfahrt ein tolles Erlebnis. Noch nie habe ich eine Wettfahrt ohne eigene Beteiligung so genießen können. Fast rund um die Uhr war ich zugleich Zuschauer, Bewunderer, Statistiker und Fotograf.
Eine gute Heimfahrt und weiterhin
Glück ab!
Lothar und Lioba

Wolfgang Oberloher    28 September 2010 12:08 |
Diese GB-Rennen ist superspannend dank der Profis in der Luft. Den fleißigen Schweizern ist wohl nicht´s mehr zu nehmen aber es geht noch um Platz 2. Noch ist nicht´s vorbei und ich wünsche Euch noch eine sichere Fahrt und gute Landung in Rumänien ? :p


623
Einträge im Gästebuch

EasyBook

strattera hot flush | buy astrazeneca nolvadex | topamax schizophrenia | http://www.ballon.org/index.php?1342/payroll-tax-calculations.html | glucophage xr opinie