Eintrag hinzufügen


David Strasmann    03 April 2008 12:01 |
Rainer ich gebe Dir ganz Recht! Lass uns damit aufhören und in die Hände spucken damit wir dem neuen Vorstand helfen können... In 3 Jahren sind wieder Wahlen und vielleicht hat die Dame an der Spitze dann endlich ein Einsehen!

Schöne Fahrtberichte gibt es dieses Ajhr schon einige! Ein Blick auf www.ballonclub.de sollte genügen! 20 HL-Fahrten sind bereits auf meinen Konto!
(Gas ist in der Arbeit ;-) )

In diesem Sinne eine schöne Saison 2008

Rainer Herkenhoff    02 April 2008 22:20 | 49497 Mettingen
Hallo Freunde,

seit längerem beobachte ich u.a. dieses GB. Findet ihr nicht auch, das dieses der falsche Platz ist, um solche Kinderkrankheiten auszutragen. Mein Gott: Setzt euch an einen Tisch, trinkt ein paar Warsteiner Bier und sagt Leuten klipp und klar, wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn der eine den anderen nicht ertragen kann, dann muss derjenenige seine Schlüsse daraus ziehen. Wenn man sich mit einem Vorstand identifizieren kann nicht, dann sollte man aus demokratischen Gründen beim nächsten Mal versuchen, einen neuen Vorstand herbei zu führen. Am besten sollte man sich selber zur Wahl stellen, damit das ein oder andere verbessert werden kann. Ob es dann auch so kommt, ist eine andere Frage. Oder wandert ihr auch aus, weil ihr eine Regierung nicht mehr ertagen könnt ? Ich kann auf jedenfall dieses "gejammere" nicht mehr hören/lesen und bitte euch, wenn einem die Nase des anderen nicht passt, demjenigen dieses auch ins Gesicht zu sagen. Als wenn wir nicht schon genug alle zusammen an den Ohren hätten.

Jetzt lasst uns doch endlich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen....und wenn es auch das Ballonfahren ist.
Ist das alles denn so schwer ?

Gruß Rainer

Uli Hohmann    02 April 2008 18:35 | Weingarten
Leute!
Austritte sind doch keine Lösung! Denkt bitte daran: In drei Jahren sind wieder Vorstandswahlen, und jeder Austritt jetzt ist eine Stimme, die uns 2011 fehlt, um Marita dann abzuwählen! Beißt die Zähne zusammen und haltet durch! Manchmal braucht's eben einen zweiten Anlauf, nach der Wahl ist vor der Wahl!

David Strasmann    01 April 2008 09:27 | Mülheim
Hallo zusammen,
das was im Vorfeld sich schon abzeichnete ist eingetreten. Ein Vorstand der sich bis aufs Messer nicht verstanden hat und absolut nicht in der Lage diesen Verband Richtungsweisend zu führen ist mehr als traurig. Das dem noch die Krone aufgesetzt wird persönliche Briefe vorzutragen (der mit den Inhalt rein gar nichts zu tun hatte!) zeigte mir als jungen Piloten nur woran das Interesse der beteiligten Personen liegt. (Ich war auch einer derjenigen die den Saal verlassen haben!)

Ich schließe mich der Meinung von Hermann voll und ganz an und überlege auch als Mitglied eines Vereines den Austritt aus dem Verband. Das was der DFSV nicht leisten kann kann der DAeC (der alte Vorstand hat dem DAeC übrigens zum 31.12. gekündigt!)
Ich bin sehr Entäuscht über diese Entwicklung und kann nur hoffen das der neuer Vorstand sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt von der alten, neuen Präsidentin!

blue skies
David

PS: Ich will doch einfach nur Ballonfahren und einen Verband der die Rahmenbedingungen absteckt (Luftrecht, Zulassung, Sport, Öffentlichkeitsarbeit etc.) Das scheint dem alten Vorstand mehr als aus den Augen gekommen zu sein!)

GOTT SEI DANK GAB ES IN DEN ARBEITSKREISEN UND EINZELNER VORSTANDSMITGLIEDER ABER AUSNAHMEN !

Uli Hohmann    31 March 2008 05:51 | Weingarten
Ich kann Hermann nur beipflichten:
Ich bin entsetzt darüber, wie "amerikanisiert" der Verband unterdessen ist - zumindest was schmutzige Tricks im Präsidentenwahlkampf angeht. Wobei ich mich hiermit zugleich bei Bill Clinton entschuldigen möchte, falls durch diesen Vergleich der Eindruck entsteht, dass ich ihn mit gewissen Akteuren vom vergangenen Samsdtag vergleiche!


623
Einträge im Gästebuch

EasyBook

amoxicillin 500 mg einnahme | awek lundu | guaranteed instant loan personal unsecured